Pro Person werden maximal 2 Verkaufsnummern vergeben.
Pro Verkaufsnummer können Sie abgeben:
60 Teile Kleidung, Schuhe, Spielwaren und Zubehör.
Kosten: 2 € Bearbeitungsgebühr pro
Verkaufsnummer sowie 15% des Verkaufserlöses.
Mehr Info´s dazu finden Sie im Bereich "Gut
zu wissen".
Verkaufsnummern werden über www.easybasar.de vergeben. Darüber erfolgt auch die Abrechnung der verkauften Artikel.
Wie funktioniert es?
![]() Konto erstellen |
![]() Verkaufsnummer holen |
![]() Artikel erfassen und etikettieren |
Bitte registrieren Sie sich bei www.easybasar.de, sofern Sie noch kein Konto haben. | Loggen Sie sich bei
easybasar ein. Holen Sie sich eine Verkaufsnummer, indem
Sie den jeweiligen Basar über die Suche
auswählen: Verkäufer
> Basare->Nummernvergabe
Dann klicken Sie auf die Schaltfläche "123". Sie bekommen eine Email mit Ihrer Verkäufernummer. Achtung: Die
Verkaufsnummernvergabe muss durch das
Basarteam Straßkirchen freigeschaltet sein. Auf unserer
Startseite werden Sie über den Termin informiert.
|
Erfassen Sie Ihre Artikel online über Ihr Konto bei easybasar. Drucken Sie die Etiketten aus und beschriften Sie die Ware. |
Ausführliche Infos finden Sie auf der Website von easybasar in dieser Anleitung.
Die Nummernvergabe für den Basar beginnt in der Regel 4 Wochen vor dem Basar und endet, sobald das Kontingent erschöpft ist. Genaue Angaben entnehmen sie bitte unserer Startseite.
Reservierte Nummern, die bei jedem Basar gleich bleiben, erhalten nur Helfer.