Pro Person werden maximal zwei Verkaufsnummern vergeben. Eine Verkaufsnummer können Sie ausschließlich über www.easy-basar.de erhalten. Eine telefonische Nummernreservierung gibt es nicht.
Wir erheben pro Artikelliste (60 Artikel – Kleidung oder Spielwaren u. Zubehör) eine Bearbeitungsgebühr von 2 € sowie eine Umsatzbeteiligung von 15%. Es ist für uns besonders wichtig, die Menge der Kleidung abzuschätzen, um eine maßlose Überfüllung zu vermeiden. Sie erhalten bei der Abholung der restlichen Ware eine elektronisch erstellte Verkaufsabrechnung sowie den Gewinn, von dem wir Gebühr und Umsatzbeteiligung abziehen. Mit dem Erlös werden soziale Projekte in der Umgebung gefördert.
60 Artikel Kleidung, Umstandsmode, Babyausstattung,
Kinderwägen, Fahrräder und Spielwaren. Keine Stofftiere und Dekoartikel!!
Alles zusammen in mit dem Boxetiketten beschrifteten Klappboxen oder
Wäschekörben beim Basar abgeben.
– Keine Kartons,
Tüten oder Ikea Taschen
Auf Kleiderbügel, die bereits mit der Ware gebracht werden,
besteht kein Rückgaberecht!
Alle Artikel müssen mit einem Etikett (dickes
Papier, evtl.
laminiert) versehen sein, welches Sie nach Erfassung der Artikel
über www.easy-basar.de ausdrucken
können. Die Etiketten bitte immer mit stabilem Band oder
Bindfaden befestigen
entweder durch Größenschild, Knopfloch oder
Ärmel.
!!Keine Nadeln, Tesa etc.!!
Bitte den Barcode nicht von vorne mit Tesa oder ähnliches
überleben, knicken, biegen oder sonstig beschädigen.
Artikel
mit Nadeln, dünnem Bindfaden oder losen Etiketten werden
aus dem Verkauf genommen: eine Rücksortierung ist ohne Etikett
nicht möglich!
Zweiteilige Ware an den Schildern verbinden oder durch Ärmel
und Hosenbein verbinden.
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Beispiele
für die
Verpackung von Spielwaren: |
Geben Sie die Ware in einer Klappbox oder einem Wäschekorb ab. Nicht erwünscht sind Plastiktüten, Windelkartons und überfüllte Behältnisse. Abgabezeiten und Abholtermine sind unbedingt einzuhalten (siehe Startseite Basartermine). Sollten Sie die Ware auf Kleiderbügeln anliefern, können wir nicht gewährleisten, dass die Bügel wieder den Weg zurück zum Eigentümer finden.
Sollte die Ware starke Verschmutzung, Verletzungsgefahr durch
Nadeln
oder grobe Beschädigungen aufweisen, wird sie von uns nicht
zum
Verkauf angeboten. Fehlende Angaben wie Verkaufsnummer oder nicht
identifizierbare Nummern führen ebenso zum Ausschluss. Die
Abholung der nicht verkauften Ware erfolgt immer am Verkaufssonntag
von 16.00 - 17.00 Uhr. Bitte halten Sie diese Zeit unbedingt ein. Wir
sind bemüht die Ausgabe zügig und geordnet zu
vollziehen.
Bringen Sie dafür Ihre
CheckIn-Liste mit, die sie bei Abgabe der Ware erhalten haben. Sie
erhalten bei Abholung Ihre nicht verkaufte Ware sowie eine
elektronisch erstellte Abrechnung der verkauften Artikel sowie den
erzielten Gewinn abzüglich der Bearbeitungsgebühr und
der
Umsatzbeteiligung.
Achten Sie bitte auch auf den Tisch mit Fundsachen im Eingangsbereich.
Das sind meist Artikel oder Kleinteile, die von unserem Team nicht
zugeordnet werden konnten und nach Ablauf von einer Woche entsorgt oder
verschenkt werden.
Der Basarveranstalter ist nicht verpflichtet, eine Sonderöffnungszeit für Schwangere anzubieten. Wir tun dies trotzdem, um werdende Mütter zu schützen, da beim regulären Einlass dichtes Gedränge herrscht. Leider wird diese Tatsache auch gern ausgenutzt. Wir bitten daher alle Mütter einen Mutterpass vorzuweisen. Jede Schwangere darf maximal eine Begleitperson mitbringen. Wir bitten alle Schwangeren wie auch nicht schwangeren Einkäufer dafür um Verständnis. Vielen Dank.
In diesem Fall melden Sie sich bitte innerhalb einer Woche beim Basarveranstalter per Email an kontakt@basar-strasskirchen.de. Bitte geben Sie an, was sie vermissen / zu viel haben, die Verkaufsnummer, laufende Nummer, die Größe und den Preis. Bei der großen Menge an Verkaufsartikeln ( ca. 10.000 Teile / Basar) kommt es leider immer wieder vor, dass Artikel nicht richtig zugeordnet werden. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Oft sind es schlecht oder falsch beschriftete Etiketten, fehlende VK Nummern oder Zahlendreher, die zu falscher Zuordnung führen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir für fehlende Waren keine Haftung übernhehmen. Das Basarteam ist stets bemüht, Diebstahl zu verhindern, Fundartikel zuzuordnen und ungenau beschriftete Etiketten zu entziffern. Waren, denen wir keinen Besitzer mehr zuordnen können werden immer auf einem Tisch im Eingangsbereich bei der Abholung ausgelegt und jeder Verkäufer ist aufgefordert, diesen nach Eigentum abzusuchen. Eingehende Verlustmeldungen werden gesammelt und meist lassen sich diese aufklären . Der Eigentümer wird von uns kontaktiert und bekommt das Eigentum nachträglich ausgehändigt. Verkäufer die fremde Teile in Ihrem Korb finden, sind ebenfalls dazu aufgefordert, den falsch zugeordneten Artikel zu melden. Nur so können falsch sortierte Waren wieder dem richtigen Besitzer zurückgegeben werden. Dafür dankt Ihnen der Eigentümer.