Pro Person werden maximal 2 Verkaufsnummern vergeben. Sonderregelungen sind unter Absprache mit dem Veranstalter möglich. Es ist immer notwendig, Namen, Adresse und Telefonnummer anzugeben. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise unter Impressum.
Pro Verkaufsnummer können Sie abgeben:
40 Teile
Kleidung (inklusive 3 Paar Schuhe), je nach Saison Spielwaren und
Zubehör in unbegrenzter Menge.
Kosten: 2 € Bearbeitungsgebühr pro
Verkaufsnummer sowie 15% des Verkaufserlöses.
Mehr Info´s dazu finden
Sie im Bereich "Gut zu wissen".
Sie haben mehrere Möglichkeiten:
-
Sie senden eine Email mit Name,
Adresse und Telefonnummer an
kontakt@basar-strasskirchen.de
-
Sie nutzen
unser Kontaktformular, in dem Sie ebenfalls Namen, Adresse und
Telefonnummer angeben.
Die Nummernvergabe für den Basar beginnt in der Regel 4 Wochen vor dem Basar und endet, sobald das Kontingent erschöpft ist. Sollten Sie in diesem Zeitraum im Urlaub sein, haben Sie die Möglichkeit, vorab eine Email an den Veranstalter zu senden. Ihre Nummernanfrage wird mit berücksichtigt. Genaue Angaben entnehmen sie bitte der Startseite.
Wenn beim
vorangegangenen Basar bereits eine Nummer zugewiesen wurde, ist es
möglich, diese beim aktuellen Basar wiederzuverwenden. Dafür muss die
Verkaufsnummer beim Veranstalter per Email vorher
bestätigt werden! Es wird vor dem Basar immer ein Fristtermin
festgelegt, der einzuhalten ist!!! Nach Ablauf dieses Stichtages wird
die Nummer nicht mehr garantiert. Gleichzeitig können neue Verkäufer
eine Nummer anfordern. Ist das Kontingent ausgeschöpft, ist es
unerheblich, ob der Termin bereits überschritten ist oder nicht. Dann
wird keine weitere Nummer mehr vergeben. Das Kontingent wird bei jedem
Basar individuell vom Basarteam (je nach Helferstand) festgelegt!
Sollte es einmal nicht möglich sein bei einem Basar teilzunehmen, kann
man die Nummer einmal für den übernächsten Basar verlängern. Auch
dafür braucht der Veranstalter eine entsprechende Mitteilung im
angegebenen Zeitraum.